Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien

 

10 Tage Rückgaberecht

Mit den unten aufgeführten Ausnahmen können Produkte, die über unseren Webshop, per E-Mail oder Telefon erworben wurden, innerhalb von 10 Werktagen zurückgegeben werden. Wir akzeptieren nur unbenutzte Produkte in ihrer Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör intakt. Die Originalverpackung muss unbeschädigt sein.

 

Rückgabefrist

Die Rückgabefristen werden ab dem Versand- oder Abholdatum berechnet. Das Datum des Poststempels oder der persönlichen Rückgabe ist ausschlaggebend für die Rückgabe.

 

Rückgabeprozess

Wenn Sie einen Artikel zurückgeben oder eine Reparatur anfordern möchten, können Sie diesen Vorgang per Telefon oder E-Mail einleiten, indem Sie uns folgende Informationen zur Verfügung stellen:

 

Ihr Name *

Bestellnummer *

E-Mail-Adresse *

Telefonnummer

Artikelnummer(n) *

Menge *

Grund für die Rückgabe *

Anschließend erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung und Anleitungen für den Rückgabe- und Beschwerdeprozess.

 

Rücksendekosten

Die Rücksendekosten werden von uns nicht übernommen, es sei denn, der Fehler liegt bei Longvista Sagl.

 

Rücksendeadresse

Longvista Sagl

Via Stazione 27

CH-6987 Caslano

 

Rückerstattung

Wir bearbeiten die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware in unserem Lager. Wir verwenden die gleiche Zahlungsmethode, die für den Kauf verwendet wurde, es sei denn, es wurde ausdrücklich etwas anderes mit Ihnen vereinbart.

 

Wir erstatten keine Produkte, die beschädigt sind oder sich nicht im Zustand befinden, in dem Sie sie erhalten haben. Solche Produkte werden auf Ihre Kosten an Sie zurückgesandt.

 

Produktbeschwerde

Wenn die Rücksendeanfrage auf eine Produktbeschwerde zurückzuführen ist, tragen wir die Kosten für die Rücksendung der Ware, wenn Sie uns vor der Rücksendung über unser Kontaktformular kontaktieren. Bitte lesen Sie unsere Garantiebedingungen und koordinieren Sie den Austausch oder die Reparatur mit uns.